Zentrales Werbemittelmanagement

Verwalten Sie mit SPS Ihre Werbemittel zentral für Ihr Unternehmen, Ihre Vertriebs- und Handelspartner.

Optimierte Werbemittelverwaltung

Durch den Komfort eines maßgefertigten Webshops wird Ihr Werbemittelmanagement und das Ihrer Vertriebs- und Handelspartner sowie der Endkunden dank des leicht bedienbaren Bestellwesens, einer übersichtlichen Verwaltung von Kostenstellen und vieler weiterer nützlicher Funktionen optimiert.

zum SPS-Demoshop

All-In-One Lösung

Mit unserer individuellen Lösung erhalten Sie einen maßgefertigten Webshop – ganz ohne notwendige Software, Lager, Organisation oder Logistik. Dabei wird unser Tool auf Basis der Praxis-Erfahrungen großer Kunden für alle Anforderungen laufend perfektioniert.

Vielfältige Funktionen

  • Abgleich des Lagerstands / Überwachung
  • Versendung der Werbematerialien
  • zeitnahe Verteilung
  • Paketverfolgung
  • Komplettverwaltung Werbemittellager
  • Internes Bestellmanagement und Informationssystem
  • Budgetkontrolle und -planung, variable Vorgaben
  • kundenspezifische Statistiken

Kundenmeinungen

„Internorm arbeitet mit dem von Fa. PMT entwickelten Salespartner System (SPS) seit über 20 Jahren zusammen. Eine einfache, effiziente und reibungslose Abwicklung ist für uns Voraussetzung. SPS bietet uns die Grundlage für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit dem Vertrieb. Nicht zu vergessen das persönliche Engagement vom Geschäftsführer Manfred Ebermann. Egal was es ist, Herr Ebermann findet immer eine adäquate und höchst zufriedenstellende Lösung.“

 

Mag. Barbara Leitner
Leitung Marketing / Internorm International GmbH

 

 

 

 

 

„Nachdem Werbeartikelbestellungen und -abfragen für unseren Vertrieb jahrelang umständlich über eine Sammlung von Excel-Listen erfolgte, haben wir mit dem Salespartnersystem.com jetzt endlich eine Lösung gefunden, welche einfach zentral steuerbar ist und für die Konsolidierung der Bestellungen und aller Arten von Abfragen einen hohen Automatisierungsgrad aufweist. In einfachen Worten wir sparen uns viel Zeit und damit Geld im Marketing, das wir jetzt endlich umsatzwirksamer einsetzen können!“

 

Martin G. Peterseil
Marketing Manager Schiedel

 

 

 

zum SPS-Demoshop